Spenden

Sie wollen spenden?

Wir freuen uns über jegliche Spenden, die unseren Projekten der Gesamtschule Konradsdorf zugute kommen.

Spendenquittungen können ab einem Betrag von 200€ ausgestellt werden.

Bankdaten:

Sparkasse Oberhessen
BIC: HELADEF1FRI
IBAN: DE55 5185 0079 0170 0041 91

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen
BIC: GENODEF1LSR
IBAN: DE37 5066 1639 0008 3248 16

Großspenden an den Förderkreis

Intersport Hugel aus Büdingen

Der Förderkreis der Gesamtschule Konradsdorf konnte dieses Jahr wieder einige Wünsche der Schulleitung erfüllen. Dies ist nur aufgrund der finanziellen Unterstützung der Mitglieder sowie einiger großzügigen Spenden möglich.

So hat die Firma Intersport Hugel aus Büdingen einen Teil der Anschaffungskosten von neuen Fußbällen für den Sportunterricht übernommen.  

ITS Planungs-Team Sältzer aus Bruchköbel

Statt Weihnachtsgeschenke an Kunden hat das ITS Planungs-Team Sältzer aus Bruchköbel dieses Jahr den Förderkreis der Gesamtschule Konradsdorf unterstützt. Inhaber Benjamin Geiss übergab eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,- Euro an den Förderkreis der GSK. Diese gehen in das demnächst anstehende Projekt: Die Erneuerung der technischen Ausstattung der Aula der Gesamtschule Konradsdorf. Hier werden dringend eine neue Beschallungsanlage sowie neue Lichtinstallationen benötigt. Damit werden die regelmäßigen Aufführungen und Vorträge noch besser in Szene gesetzt.

Der Förderkreis der GSK bedankt sich ganz herzlich für die Spende.